Dein privates Beratungs-gespräch

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist jetzt hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deiner mentalen Entwicklung ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier die Seite für „mein persönliches Netzwerk“ ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses unverbindliche Angebot hier annimmst:

Ich zeige dir, wie du mit moderner Neuro-Akustik in nur 3 einfachen Schritten deinen Stress und mentale Blockaden in wenigen Minuten auflöst, um mehr Energie und Lebenskraft für deine Ziele zu haben.

…und das vollkommen UNVERBINDLICH

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine wertvolle Zeit und Ressourcen optimal einsetzen um mit klarer Strategie das nächste Level zu erreichen.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine unbewussten hindernden emotionalen Blockaden aufzulösen und Deine negativen Überzeugungen umzuprogrammieren (erkenntlich machen, falls noch nicht bekannt). Denn, diese hindern dich stark daran, deine Anspannung, Stress, Ängste oder negative Emotionen aufzulösen und Ziele zu erreichen. Im Beratungsgespräch zeige ich dir auch wie du mit Hilfe meines ganzheitlichen Mental-Trainings und der modernen Psychoakustik dich soweit entwickeln kannst, dass es unvermeidlich ist, deine Ziele zu erreichen und dich vom Stress und negativen Emotionen zu befreien.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, TROTZ fehlender Zeit deine mentale Stärke zu entwickeln, optimaler mit Stress umzugehen, negative Emotionen aufzulösen und deine Ziele zu erreichen, dann sende ich dir sofort 200 EURO als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Um deine Herausforderungen in kürzester Zeit zu erfassen, hilft mir meine 17 Jährige Erfahrung als Mental-Trainer und Sportwissenschaftler, sowie meine 10 Jährige Erfahrung als Leistungssportler. Ich kenne alle möglichen Hürden auf dem Weg zum Erfolg.

Ich kann mich gut hineinversetzen, wenn es nicht läuft und wenn viel Stress oder alte Glaubenssätze die Oberhand einnehmen. Ich durchlief alle Höhen und Tiefen des Sports und des Businesslebens darf behaupten, dass mir nichts im Spitzensport und Business fremd ist. Erweitert habe ich meine Praxiserfahrung durch mein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft, sowie weitere Qualifikationen als Mental-Trainer, Coach für Persönlichkeitsentwicklung und ständige Fortbildungen im Sport- und Ernährungsbereich. Ich bin seit 2004 Mental-Trainer und Gesundheitscoach.

Diese Erfahrung hilft mir dabei deine Themen optimal zu erfassen. Schnelle und effiziente Lösungen zu entwickeln, die auch REALISTISCH UMSETZBAR sind und nicht nur THEORETISCH.

Dein ERFOLG ist mein größter ANTRIEB.

Bitte ACHTUNG:
Das hier ist nicht für jeden!

  • Du musst in der Lage sein in dich und deine mentale Transformation zu investieren…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, bequeme Gewohnheiten abzulegen, um bessere Ergebnisse zu erzielen…
  • Du musst bereit sein mit neuer Zuversicht, deine Entscheidungen in die Tat umzusetzen…
  • Du musst noch eine unverzichtbare Eigenschaft mitbringen – du musst ein MENSCH sein, der lieber Lösungen “findet” als Probleme „bekämpft“…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke auf den Button!

Wenn du Dinge erreichen willst, die du noch nie erreicht hast, musst du Dinge tun, die du noch nie getan hast. Bist du bereit?
Dein unverbindliches Beratungsgespräch!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Juraj Gubi
Mental-Trainer & Gesundheitscoach