Natürlich vital und gesund – persönliches Coaching

Starte jetzt deine persönliche Gesundheits(R)EVOLUTION!

Bist du bereit, mehr mentale Klarheit, eine verbesserte körperliche Leistungsfähigkeit und eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen? Ich bin hier, um Dir zu helfen!

Als Dipl. Sportwissenschaftler und Mentaltrainer habe ich seit 2004 Führungskräfte und Spitzensportler gecoacht und weiß genau, was es bedeutet, einem ständigen Leistungsdruck ausgesetzt zu sein. Ich kenne jedoch auch die Wege, wie du die Kontrolle über dein volles körperliches und mentales Potenzial zurückgewinnen kannst.

Ich glaube an eine ganzheitliche Herangehensweise, die auf Energie, körperliche und seelische Gesundheit ausgerichtet ist. Stress bietet vielen Erkrankungen und Symptomen einen wahren Nährboden, und ich bin hier, um dir zu helfen, deine Energie zu erhöhen und Symptome zu mindern.

Als dein persönlicher Coach stehe ich dir für mindestens 12 Wochen zur Seite, um eine nachhaltige Transformation für deinen Körper und Geist zu erreichen. Dabei ist es egal, ob wir uns persönlich gegenüberstehen oder ob wir das via Video-Call machen.

Ich habe bereits vielen Kunden geholfen, ihre Ziele zu erreichen, und ich kann auch Dir helfen. Kontaktiere mich, um zu erfahren, wie ich dir dabei zur besseren körperlichen und mentalen Gesundheit helfen kann und wie du das Beste aus dir herauszuholen kannst.

Folgende Themen gehen wir gemeinsam an:

  • Ausführliche Anamnese inkl. Stress-Level Diagnostik

  • Optimierung Deiner körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit

  • Plan und System, wie Du schlank, vital und fit wirst

  • Auflösen von inneren Blockaden, negativen Glaubenssätzen und sabotierenden Programmen

  • Erhöhung deines Energielevels und Widerstandskraft

  • Entgiftung und basische Ernährung

  • Stress- und Energiemanagement

  • Selbsbild, Selbstbewusstsein und Selbstwert

Ich werde für dich ein maßgeschneidertes Programm erstellen, das dein Leben verändern wird.

Neugierig?

Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch.

IMPULS

0,-
20 Minuten
  • Kostenfreies Beratungsgespräch
  • Analyse des Kernthemas
  • Tipps und Tricks für Alltagsumsetzung

CHANGER

93,-
Preis pro Einheit
  • Buchbar im Block für 12 Einheiten
  • Anamnese und Diagnostik
  • Mental- und Fitness-Training sowie indiv. Coaching
  • Trainings- und Coachingplan
  • Ernährungsempfehlung
  • Regeneration und Entspannungs-Optimierung