Outdoor Fitness in Alzey

Draußen in der Natur ist es am schönsten und auch am gesündesten! Also komm vorbei und trainiere mit uns. Durch die frische Luft wirst du dich fitter fühlen als je zuvor und auch noch ganz nebenbei dein Immunsystem stärken.

Herzlich Willkommen 

Sport-Anfänger und Freizeit-Athleten sind hier genau richtig! Wir passen jede Übung an dein individuelles Können an, damit jeder auf seine Kosten kommt. Es gibt keine Ausreden!

Tief durchatmen

Atme frische Luft und trainiere immer draußen – egal bei welchem Wetter. Das weckt die Lebensgeister, bringt deinen Kreislauf in Schwung und boostet dein Immunsystem!

Starke Gemeinschaft

Kraftvoll und entschlossen nimmst du nun an unserem Training teil. Wir treffen uns jede Woche zur selben Zeit mit Gleichgesinnten und motivieren uns gegenseitig. Der Schweinehund hat keine Chance!

Bei jedem Wetter

Öffnungszeiten kennen wir nicht, zumindest nicht, wenn es ums Wetter geht. Ob Sonne, Regen, Schnee, ob 30 oder 3 Grad: Wir trainieren bei jedem Wetter. Achtung – NIX FÜR WARMDUSCHER!

Finde deinen Kurs

Aktuelle Kurse in Alzey

Outdoor Fitness Training

7. Januar 2023 | 17:00 - 18:00 CET

Fakten zu deinem Outdoor Fitness Training

1

Mal die Woche

Die Woche hat 168 Stunden. Uns reicht eine Stunde Sport in der Natur, um dich der Form deines Lebens näher zu bringen.

9

Teilnehmer

Maximal 9 Teilnehmer trainieren gemeinsam in einem Team. Dadurch ist eine optimale persönliche Betreuung garantiert.

9

Einheiten

Keine lange Bindung. Ein Kurs hat 9 Einheiten, die sich auf 9 Wochen verteilen.

12

Euro die Stunde

Wir bieten dir die Qualität eines Personal Trainings und schonen gleichzeitig deinen Geldbeutel.

Ein Training für alle, aber nicht für jeden!

Bist du dabei?

Jetzt anmelden